Kinderartikelbörse

Neuwertig und passt schon wieder nicht mehr? Welche Eltern kennen diese Überraschung nicht? Oftmals kommen Kleidungsstücke bei Kindern wenig bis gar nicht zum Einsatz. Und nun, was tun damit? Die Kinderartikelbörse in Männedorf nimmt sich dieser Sache zweimal jährlich an. Kinderartikel wie Kleidung (bis Grösse 158), Spielsachen und Bücher, Fussballsachen (es gibt eine spezielle Fussballecke) sowie Baby- und Kleinkinderartikel können verkauft und natürlich auch erworben werden.

Jeweils im Frühling und im Herbst führt der Frauenverein Männedorf diesen Anlass durch, zusammen mit rund 70 freiwilligen Helferinnen. Was im Jahr 2000 im alten Kirchgemeindehaus klein und fein begonnen hat, findet heute vielseitig, grosszügig und umfangreich im Leue-Saal statt.

Möchtest du dich als Helferin engagieren?
Falls du uns als Helferin bei der Börse unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr. Rund 70 Helferinnen sind jeweils dabei. Möchtest du auch mitarbeiten?

Um eine reibungslose Durchführung der Börse zu gewährleisten, sind jeweils rund 70 Helferinnen dabei. Falls du uns ebenfalls als Helferin bei der Börse unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr. Bitte kontaktiere uns auf: boersenhelfer@frauenverein-maennedorf.ch

Bei anderen Fragen oder für weitere Informationen, kontaktiere uns via kinderartikelboerse@frauenverein-maennedorf.ch

Nächste Börse 2. April 2022

Annahme: Freitag 1. April 2022, 17.30 - 19.00 Uhr
Verkauf: Samstag 2. April 2022, 09.00 - 13.00 Uhr

Egal ob es um einen Einkauf oder einen Verkauf geht, komm doch vorbei! Unsere Kinderartikelbörse ist ein Treffpunkt im Dorf! Begegne Bekannten oder knüpfe neue Kontakte! Du wirst staunen, wie gut deine Artikel an diesem Anlass verkauft werden. Kaffee und selbstgemachte Kuchen stehen für dich, eine Kinder und ungeduldige Männer bereit!

Herzlich willkommen!