Der Frauenverein Männedorf berichtet

Brocki: Dezember

Orange lüchtet äm Samichlaus sis Latärnli dur de Winterwald

Liebe Brocki-Kundinnen und -Kunden,

Unter dem Motto: „Das farbige Brocki-Jahr“, verkaufen wir im Dezember alles, das mehrheitlich

ORANGE

ist, zum halben Preis. Ausgenommen von diesem Super-Angebot sind Kleider und Schuhe.

In unserer stimmungsvoll geschmückten Brocki finden Sie Adventskalender, Weihnachtsschmuck, Guetsli-Ausstecher, Rezeptbücher, Weihnachtskarten und Vieles mehr,das Ihnen an den Festtagen Freude bereitet.

Zwischen Weihnachten und Neujahr ist das Brocki zu den gewohnten Zeiten offen. Ausserdem machen wir am Männedörfler Sonntagsverkauf mit, am Sonntag 17. Dezember, von 11.00-16.00.

Das ganze Brocki-Team wünscht Ihnen von Herzen frohe Festtage und alles Gute zum Neuen Jahr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns an der Saurenbachstrasse.

Das Brocki-Team

Brocki Frauenverein Männedorf, Saurenbachstrasse 6, 8708 Männedorf
Tel. während der Öffnungszeiten 079 856 18 54

Öffnungszeiten:
Mittwoch, Donnerstag, Freitag, 14.30 – 18.30 Uhr, Samstag, 10.00 – 12.00 Uhr

Falls Sie jeweils den Brocki-Newsletter erhalten möchten, senden Sie bitte ein Mail an mjuvalta@gmx.ch.