Der Frauenverein Männedorf berichtet

Jahresbericht 2012

Wichtige Termine stehen an:

  • Das Fraue-Kafi im Cafe Krug an der Dammstrasse soll institutionalisiert werden: im Monatsrythmus kommt, wer Zeit und Lust hat, auf einen Kaffee und Austausch.
  • Wir nehmen wieder am Neuzuzügeranlass am 14.09.2013 teil.

Meinem engagierten Vorstand danke ich ganz herzlich für die ausserordentlich spannende und bereichernde Zusammenarbeit und für die gemütlichen Stunden auch einmal abseits des Sitzungstisches! Es war mein letzter Turnus im Kreis des Vorstandes, da ich mein Amt per MV 2013 zur Verfügung stelle. Ich werde meine Frauen sehr vermissen!

Dem Gemeinderat und allen Institutionen und Personen in der Gemeinde danke ich für das angenehme Miteinander und das wohlwollende und tatkräftige Mittragen unserer Ideen und Ziele. Es ist schön und befriedigend zu sehen, wie unser Verein doch gebraucht und geschätzt wird. Das spornt uns auch im neuen Jahr an!

Beatrice Kehl
Februar 2013

Zurück