Agenda/ Wandervögel

Ausflug Wandervögel: St. Gallen - inkl. Altstadtführung

Ablauf:
10:00 – 12:00 Altstadtführung mit Klosterbezirk und Stiftsbibliothek (Winterausstellung: Tiere – Fremde und Freunde)
12:00 Mittagessen im Restaurant Zeughaus, Wahl zwischen den beiden folgenden Menus:
          * St. Galler Cordon Bleu (Schwein) mit Pommes frites und Gemüse (CHF 29.50)
          * Zitronenrisotto mit Grilltomate an Kräuterkruste, grillierte Zucchini (CHF 21)
Der Nachmittag steht zur freien Verfügung: Lädele, Textilmuseum, Spaziergang zu den Drei Weihern, usw

Fahrt:
08:33 Männedorf ab
08:52 Rapperswil an, Gleis 1
09:03 Rapperswil ab, Gleis 2
09:55 St. Gallen an, Gleis 4
Retour: :05 direkt nach Rapperswil; :27 mit Umsteigen in Uznach
Bitte kauft eure Billette selbst. Ein Retourbillett 2. Klasse nach St. Gallen via Rapperswil/ Wattwil kostet mit Halbtax CHF 28.

WICHTIG: Covid-Zertifikat, Ausweis nicht vergessen!

Führung plus Stiftsbibliothek: ca CHF 30 je nach Teilnehmerinnenzahl

Anmeldung:
bis spätestens 2. Dezember 21 an Johanna Schönenberger-Deuel, per Mail johannascho@me.com oder WhatsApp/ Tel 079 419 7487 samt Menuwahl (Fleisch oder vegetarisch)

Ich freue mich auf diesen speziellen Tag mit euch.
Johanna Schönenberger

Anmeldeformular für Wandervögel

Vorhandenes SBB Abonnement?*
Was ist die Summe aus 3 und 4?